Home

 
 

 

 

 

 

Es heißt:

"My home is my castle"

Bei uns heißt es:

"My home is my beautiful castle"

 

horizontal rule

Unser Unternehmensziel

Die eigenen vier Wände verdienen nun einmal besondere Aufmerksamkeit.

Denn hier kann man sich das Leben ganz nach Wunsch einrichten. Dabei können und wollen wir unseren Kunden helfen. Mit neuen Ideen, einer großen Auswahl an Möbelstoffen, Tapeten, Teppichen, Karniesen, Vorhängen, Accessoires, uvm., sowie mit handwerklicher Perfektion und termingerechter Ausführung Ihren Wohntraum zu erfüllen.

horizontal rule

Organisationsprofil

Gemeinsam mit meiner Frau gründete ich unseren Tapeziererbetrieb im Jahre 1983 in Wien Meidling.

Nach anfänglichen Gründungsschwierigkeiten haben wir unsere Firma mit viel Fleiß und Können zu einem Betrieb gemacht, der sich auch gegen die Konkurrenz größerer und älterer Betriebe behaupten kann.

Vom Jahre 1991 bis 2006 hatten wir eine Filiale in der Hetzendorferstraße 71.

Damit konnten wir unsere Kunden in einem sehr geschmackvoll ausgestatteten Verkaufslokal beraten und unsere Ware anbieten. Aus personellen Gründen mussten wir diese leider schließen.

Ab dem 1.November 2006 sind wir aus Meidling mit unserem Betrieb in die JOSEFSTADT übersiedelt. Dort haben wir in der Florianigasse Nummer 33 ein wunderschönes Verkaufslokal adaptiert. In diesem ganztägig geöffneten Schauraum können wir uns noch besser um die Wünsche unserer Kunden bemühen.   

 

Meine Mitarbeiter und ich sind bemüht die Wünsche unserer Kunden mit bestmöglicher Beratung, hochwertigen Materialien und deren meisterlicher Verarbeitung, zu erfüllen.

           

Für die Wünsche unserer Kunden                   

hat der Chef schon viele Haare gelassen        

 

horizontal rule

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf 

Telefon
(+43(0)1) 813 63 73
FAX
(+43(0)1) 812 42 00
Postadresse
1080 Wien, Florianigasse 33